TOBIAS
Offline Stammi
09.04.2007 12:31
Hallo ... Mich würde mal Interressieren was ihr so für Exotische Tiere habt :) Also ich habe: 2 Hunde 2 Schlangen (dazu gehörigen Futtermäusen werden gezüchtet) 3 Geckos und was habt ihr ?!
Jo schöne Tiere haste da =)
Also ich hab einen Hund und nen Vogel (im Kopf versteht sich)
Ich habe auch 2 Hunde und eine Springmaus. Wie heißen denn deine Tiere Tobi? Meine Hunde heißen Rex & Rinka und die Maus habe ich Theodor genannt!
dvk2006
Offline Newbie
09.04.2007 23:29
Ich habe ein Kater
&'nd bekomm in 1 Woche eine BabyKatze die ist so 4-5 Wochen alt
sido-49
Offline Newbie
09.04.2007 23:34
Hallii Hallooo ich bins sido-49^^ Ich habe einen kleinen Zoo zuhause *g* 5 Hunde 1 Kanarienvogel 2 Sprinmäuse 7 Goldfische Meine Hunde heißen: Blacky, Balou, Badi, Laika & Mira Mein Kanarienvogel: Stuppi Meine 2 Springmäuse: Bruce & Egon Und die sieben Goldfische: Wocki, Wecki, Wicki, Wucki, Wacki, Wacko & Wicko Naja lange Rede, kurzer Sinn! - Mich würde auch mal blendet Interessieren, wie deine Tiere heißen.. Tobias! :) MB!
Babykatzen sind toll, aber Tobi wieso antwortest du nicht :o
sido-49
Offline Newbie
09.04.2007 23:41
Ja ich finde auch das Tobi sich mal beeilen sollte, denn ich will mal etwas von dem Forumsbesitzer erfahren! :) Sonnst Trag ich mich mal bei Verbesserungsvorschlägen ein, das sich die Antwort-Schnelligkeit drastisch verbessern sollte! *gg* Liebe Grüße.. ;)
TOBIAS
Offline Stammi
09.04.2007 23:43
HuHu andre, ALso Meine Schlangen & LeopardGeckos haben keinen Namen. Und der Hund von mein Eltern heißen Benny - Pudel udn mien Hund heißt Cora - American Pit Bull
Moderatorenwahl - April 2007
| - Moderatorenwahl - 20. April 'o7
Allgemein
| - Das Board
| - Email Service
| - Hilfe, Fragen & Probleme zum Board
| - Ankündigungen
| - Das Team
| - Userpics
BoardSpiele
| - WordMix
| - Mafia